Startseite Impressum

Am ersten Septemberwochenende sind wir nach Lennach gefahren, um Fotos für einen weiteren Teil unserer Homepage aufzunehmen.
Freitags konnten wir bei schönem Wetter noch die Jurte aufbauen, in der wir schlafen wollten. Alle weiteren Arbeiten mussten wegen dem einsetzenden Regen auf den nächsten Tag verschoben werden. Den verregneten Nachmittag haben wir dazu genutzt uns ein paar gemütliche Stunden mit gutem Essen und guten Filmen zu machen. Samstags konnten wir dann endlich anfangen die Fotos zu machen, wegen denen wir eigentlich gekommen waren. Da wir leider zu wenige Personen waren, konnten wir keine Fotos von größeren Konstruktionen machen. Das werden wir aber an einem weiteren Wochenende nachholen.

001.jpg
die Crew
002.jpg
003.jpg
004.jpg
erst mal das eigene Zelt aufbauen...
005.jpg
006.jpg
007.jpg
... und was essen!
008.jpg
Und wegen schlechten Wetters wird das Abendprogramm vorgezogen.
009.jpg
In einer Regenpause wird optimistisch das Feuer vorbereitet.
010.jpg
Gemeinsam!
011.jpg
012.jpg
Leider hat das Wetter keine Rücksicht auf unsere Planung genommen.
013.jpg
Am nächsten Tag konnten wir dann trotz dicker Wolken endlich anfangen.
014.jpg
015.jpg
Motiviert werden Kothen mit Innen- und Außenstangen aufgebaut.
016.jpg
Bürokothen, Kröten und andere wurden natürlich auch nicht vergessen!
017.jpg
Die Mühe wurde mit einem schönen Abend belohnt.
018.jpg