Startseite Impressum

Lennach…

dort liegt unsere kleine, aber feine Wiese, die sich gut für Lager und Sippen- wochenenden eignet. Auf dem Platz haben Zelte für ca. 50 Personen Platz.
Auf der einen Seite des Platzes sind Weinberge, auf der anderen Seite liegt ein Wald. 100 m vom Zeltplatz entfernt befindet sich eine Quelle, deren Wasser Trinkwasserqualität hat. Sanitäre Anlagen sowie Strom und Abwasser sind nicht vorhanden, es gibt aber halbwegs schattige Plätze, die sich zum Aufstellen von Dixis anbieten.
Um kurzfristig ein Lager planen zu können, stehen immer Stangen für Jurten und Kothen bereit.
Da der Platz ein gutes Stück weg von der nächsten Ortschaft liegt, eignet er sich sehr gut für gemütliche Lager. Die Anfahrt ist von Heilbronn aus sehr gut mit dem Fahrrad möglich. Bis Eberstadt fährt auch ein Bus.

Kontakt

Weiter zum Kontaktformular


Sippenfoto